Sonntag, 15. März 2015

Gleichwohl, so betonte Richterin Monika Wittkamp habe der 22-Jährige »moralische Schuld« auf sich geladen."

??? Angebliche Vergewaltigung kann nicht nachgewiesen werden »Moralische Schuld« trübt Freispruch ???
"Für Freispruch hatte sogar die Staatsanwältin plädiert." [WOW! - SOGAR! - Vielleicht wäre eine Nicht-Eröffnung oder bessere 'Ausermittlung' von ANfang an sinnvoll gewesen?!?!] Das Urteil des EUROPÄISCHEN GERICHTSHOF FÜR MENSCHNERECHTE (FREISPRUCH IST FREISPRUCH - NACHTRITT VERBOTEN) scheint sich noch nicht bis in alle deutschen Provinzen rumgesprochen zu haben. Vielleicht sollte man es an alle (schwarzen?) Bretter, die nicht nur bei den deutschen Gerichten die Welt zu bedeuten scheinen, annageln:
"»Aus dem Bauch heraus schmeckt uns das Urteil zunächst nicht. Doch wir müssen uns an die gesetzlichen Voraussetzungen halten [sic! - Ach was!!!], wonach in diesem Fall kein Vorsatz und somit auch keine Straftat zu erkennen ist«, sagte Richterin Monika Wittkamp. Gleichwohl, so betonte sie, habe der 22-Jährige »moralische Schuld« auf sich geladen."

http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Kreis-Guetersloh/Guetersloh/1914262-Angebliche-Vergewaltigung-kann-nicht-nachgewiesen-werden-Moralische-Schuld-truebt-Freispruch 



XANTEN: Mal der berühmt-berüchtigte 'Einzelfall' im Dreierpack - Vorwurf der Vergewaltigung: Freispruch für drei Männer

"Die Widersprüche seien so groß, dass man darauf keine Verurteilung stützen könne, hieß es seitens des Gerichts. Weitere objektive Beweismittel gebe es nicht. Für die erlittene Untersuchungshaft werden die Männer entschädigt." - Ein bisschen Schwund ist halt immer - beim #Täterabo.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/xanten/vorwurf-der-vergewaltigung-freispruch-fuer-drei-maenner-aid-1.4942428

Freispruch für drei Angeklagte „Weltuntergangs-Party“ ohne Folgen

MARL Es bleibt dabei: Das Geschehen am Rande einer alkoholgeschwängerten „Weltuntergangs-Party“ vor zwei Jahren in einer Marler Kneipe bleibt für drei junge Männer ohne strafrechtliche Konsequenzen.
 http://www.marler-zeitung.de/staedte/marl/45768-Marl~/Freispruch-fuer-drei-Angeklagte-Weltuntergangs-Party-ohne-Folgen;art996,1517519

"Der von Rechtsanwalt Günter Hoffmann verteidigte 18-Jährige sagte gar: „Was sollen wir bloß tun, um unsere Unschuld zu beweisen?“*
Dies war letztendlich gar nicht nötig. Denn das angebliche Vergewaltigungs-Opfer hatte im Rahmen der verschiedenen Vernehmungen mehrere unterschiedliche Tatversionen geschildert."

*  Auch hier zeigt sich - wie schon im STERNonline-Artikel zu Assange zeigt - , wie sehr die einstige Bastion Rechtsstaat von den Mineuren von KfN und BILD und Mineusen von EMMA bis zu Terre des Difamations inzwischen geschleift wurde. 

Eine an EINZELFÄLLEN ohnehin reiche Woche: (natürlic auch nicht ohne den rechtlich unzulässigen 'Nachtritt' (moralische Schuld)...

Er saß sechs Monate unschuldig im Knast – Ex-Freundin dachte sich Sex-Folter offenbar nur aus

Frau erfindet Vergewaltigung durch Polizisten

Falschbeschuldigt: Mann kommt nach 20 Jahren aus dem Knast

Staatsanwaltschaft fällt auf Räubergeschichte einer 15jährigen rein

Mann, die Badische Zeitung weiß was: "Sollte es zu einer Verurteilung kommen, wird der Staatsanwalt “automatisch aus dem Amt entfernt”

FREIBURG:…”Der Vorwurf der Rechtsbeugung und Strafvereitelung im Amt gilt als Verbrechen. Der Gesetzgeber will es mit Strafen zwischen mindestens einem und höchstens fünf Jahren geahndet wissen. Sollte es zu einer Verurteilung kommen, wird der Staatsanwalt “automatisch aus dem Amt entfernt” – er verliert sein Dienst- und Beamtenverhältnis.”…

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/freiburger-staatsanwalt-droht-prozess-wegen-strafvereitelung–101801038.html

Aktueller SPIEGEL:

http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/freiburger-staatsanwalt-wird-wegen-rechtsbeugung-angeklagt-a-1023451.html

Deutsche 'Journalistin' Sylvia Margret Steinitz gegen schwedische Staatsanwältin Marianne Ny: "Julian Assange gegen Schweden Drei Leben zerstört, eine Schuldige"

"Wikileaks-Gründer Julian Assange musste jahrelang grundlos auf ein Verhör warten. Ein Skandal, der drei Existenzen zerstörte, aber nur eine Schuldige kennt: die schwedische Staatsanwältin Marianne Ny."
Das hat was: Wenn einer deutschen feministische 'Journalistin' (Sylvia Margret Steinitz von STERNonline) in ihrem Furor der Geifer die Lefzen runterläuft und die schwedische feministische Staatsanwältin Marianne Ny wegbeißen will. Dass sie den - deutschen wie den schwedischen Rechtsstaat offensichtlich nicht begriffen hat (nicht mal die Basics) macht bereits jener Satz deutlich: "Doch Helden und Arschlöcher haben den gleichen Anspruch auf ein ordentliches Verfahren, die Möglichkeit ihre Unschuld zu beweisen, im Falle einer Verurteilung auf angemessene Bestrafung und die Chance auf Resozialisierung." Dass sie allerdings die Strategie der aus 500 km Entfernung herbeigerufenen Staatsanwältin, die ein bereits eingestelltes Verfahren publikumswirksam ("Das ganze Theater - umsonst." - Nö, nö, weder umsonst noch kostenlos.) wieder aufnehmen sollte, nicht begriffen haben soll/will, ("Durch einen juristischen Kniff ließ er die Anzeige erneut erstatten und holte eine ganz andere Staatsanwältin aus dem fast 500 Kilometer entfernten Göteborg ins Boot: seine alte Bekannte Marianne Ny, die das Verfahren bis ins Jahr 2015 verschleppen sollte.") verwundert denn dann doch. Geht es doch seit Jahren einzig (und nur noch darum) im Sinne der Feministinnen Assange ohne rechtsstaatliches Verfahren festzusetzen - in weiser Vorahnung, dass es eben genau nicht zu einer Verurteilung reichen wird und auch nie gereicht hat. Was sollte die erneute Einsammlung von 'Körperflüssigkeit'? - Wie meinen? "Der ist natürlich kein Uschuldslamm. Entsprechen die Aussagen der beiden in der Sache betroffenen Frauen auch nur zur Hälfte der Wahrheit [sic!], dann hat dieser Mann ein massives Problem mit Menschenachtung im Allgemeinen und Frauen im Speziellen." - Zur Erinnerung: Es sollte  EIGENTLICH einmal um Vergewaltigung gehen..., oder? Oder nur um Difamtation (wie Alice Schwarzer immer statt Difamierung schreibt), um zu suggerieren, dass sie in Frankreich Französisch 'studiert' habe.

Also Vorsicht bei der weiteren Lektüre, was Geifer und logische angeht: Einfachen und sensiblen Gemütern empfehlen wir die Lese sachlicherer und logischerer Kommentare zu diesem Thema: 

Mal gespannt. ob sie unter Kachelmanns Vollpfostenjournalismus gelistet (getwittert) wird und wie dann die gendergerechte Bezeichnung ist. die #Vollpfostin ?