Sonntag, 15. März 2015

XANTEN: Mal der berühmt-berüchtigte 'Einzelfall' im Dreierpack - Vorwurf der Vergewaltigung: Freispruch für drei Männer

"Die Widersprüche seien so groß, dass man darauf keine Verurteilung stützen könne, hieß es seitens des Gerichts. Weitere objektive Beweismittel gebe es nicht. Für die erlittene Untersuchungshaft werden die Männer entschädigt." - Ein bisschen Schwund ist halt immer - beim #Täterabo.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/xanten/vorwurf-der-vergewaltigung-freispruch-fuer-drei-maenner-aid-1.4942428

Freispruch für drei Angeklagte „Weltuntergangs-Party“ ohne Folgen

MARL Es bleibt dabei: Das Geschehen am Rande einer alkoholgeschwängerten „Weltuntergangs-Party“ vor zwei Jahren in einer Marler Kneipe bleibt für drei junge Männer ohne strafrechtliche Konsequenzen.
 http://www.marler-zeitung.de/staedte/marl/45768-Marl~/Freispruch-fuer-drei-Angeklagte-Weltuntergangs-Party-ohne-Folgen;art996,1517519

"Der von Rechtsanwalt Günter Hoffmann verteidigte 18-Jährige sagte gar: „Was sollen wir bloß tun, um unsere Unschuld zu beweisen?“*
Dies war letztendlich gar nicht nötig. Denn das angebliche Vergewaltigungs-Opfer hatte im Rahmen der verschiedenen Vernehmungen mehrere unterschiedliche Tatversionen geschildert."

*  Auch hier zeigt sich - wie schon im STERNonline-Artikel zu Assange zeigt - , wie sehr die einstige Bastion Rechtsstaat von den Mineuren von KfN und BILD und Mineusen von EMMA bis zu Terre des Difamations inzwischen geschleift wurde. 

Eine an EINZELFÄLLEN ohnehin reiche Woche: (natürlic auch nicht ohne den rechtlich unzulässigen 'Nachtritt' (moralische Schuld)...

Er saß sechs Monate unschuldig im Knast – Ex-Freundin dachte sich Sex-Folter offenbar nur aus

Frau erfindet Vergewaltigung durch Polizisten

Falschbeschuldigt: Mann kommt nach 20 Jahren aus dem Knast

Staatsanwaltschaft fällt auf Räubergeschichte einer 15jährigen rein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen