Donnerstag, 29. Januar 2015

Manno, mein Nutella darf nicht Dschihad heißen! Dafür darf in Frankreich (Land in Europa) ein Kind nicht Nutella oder Fraise heißen...

 Wie



diskriminierend ist das denn Ferrero/Nutella? In der einen wie der anderen Richtung!??! Außerdem sind Eure Datenbank'vorschläge' schon insgesamt etwas - na sagen wir - merkwürdig. Adolf geht nicht, dafür aber Adi. (Adi und Ali sogar im Doppelpack!) (Bitte jetzt, Ferrero! Bitte! Nicht im TV-Spot zur AKtion das Ganze mit 'Schwarzbraun ist die Haselnuß,..." mit dem Golden Gate Quartett aus dem Blauen Bock unterlegen! BITTE! NICHT!) Ali, Mohammed (IHR HABT NERVEN AUS STAHL, FERRERO, oder?!?!?)  und die Kurzform Ahmed gehen, Fatima und Rabea, HabibiS(!) aber nicht Habibi!?? Dschihad nicht, dafür aber Charlie (!) (in der App: "Du bist der Hammer, Karl (Martell!)) und auch der 'Knecht Gottes' (Abdullah (arabisch ‏عبد الله‎)) sowie der oberste und edelste ANTI-Kreuzzügler SALADIN (der ja eigentlich kurdischen Migrationshintergrund hatte)... France geht aber (damit auch die App mit den Vorschlägen 'Apllaus, Applaus, France'. Und Humor habt Ihr dann doch - irgendwie - Ferrero/Nutella: Da Ahmed, Mohammed und Saladin und Ali gehen, gehen auch die 'tollen' (in der 'App') Etiketten 'Lass' krachen, Ahmed!" oder Du rockst, Ali!". (Zum Abschied, Walter (Maiwald = Dschungel-Camp!)


Noch nicht genug von der intelligenten Nussnougatcreme? https://www.facebook.com/nutelladeutschland

Warnte nicht schon Bob Geldorfs Tochter PEACHES kurz vor ihrem 'plötzlichen' Tod davor Kindern exotische Namen zu geben. Und nun verbietet das Mutterland (FRANCE geht bei Nutella!) aller ChantaLLEs (Elle n'est pas Nutella!)  doch allen Ernstes FRAISE, läßt aber Fraisine zu. Vielleicht hätten Eltern es auch mal mit Nutteline, äh Nutelline versuchen sollen ...

Verhasster Name: Geldof-Tochter "Peaches" warnt Eltern ...

www.focus.de › Panorama › Boulevard

    http://www.baby-vornamen.de/Jungen/J/Ji/Jihad/


     
  1. www.baby-vornamen.de/Jungen/D/Ds/Dschihad   Im Cache
    Jungenname Dschihad. Sie sind nun auf der Infoseite zum Jungennamen Dschihad. Dieser Name hätte es sicherlich verdient, in Ihren Überlegungen eine Rolle zu spielen ...

  1. de.wikipedia.org/wiki/Dschihad   Im Cache
    Der Begriff Dschihad [dʒiˈhaːd] (arabisch ‏ جهاد ‎ Dschihād , DMG Ǧihād ‚Anstrengung, Kampf, Bemühung, Einsatz‘; auch Djihad oder gelegentlich in ...
  2. www.baby-vornamen.de/Jungen/D/Ds/Dschihad   Im Cache
    Jungenname Dschihad. Sie sind nun auf der Infoseite zum Jungennamen Dschihad. Dieser Name hätte es sicherlich verdient, in Ihren Überlegungen eine Rolle zu spielen ...
  3. www.stern.de/panorama/mutter-vor-gericht-dreijaehriger-dschihad...
    Vorne stand 'Ich bin einen Bombe': Weil eine Mutter ihren Sohn namens Dschihad so in den Kindergarten schickte, steht sie nun in Frankreich vor Gericht.
  4. www.baby-vornamen.de/Jungen/J/Ji/Jihad   Im Cache
    Vornamen für Dein Baby ... Jihad, also Dschihad gesprochen, ist ein Name, der in islamischen Ländern vielleicht gebräuchlich sein mag, ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen