Mittwoch, 31. Dezember 2014

AUWEIA! EMMA-Bilanz für das Geschäftsjahr 2013 liegt immer noch nicht vor!egt

Um 12.00 hat die automatisierte Verarbeittung unter www.bundesanzeiger.de für dieses Jahr 'dicht' (wie angekündigt)gemacht ;-)).  Jetzt macht der Graue Star, die bekannteste Quotenfrau unter den spät bekennenden Steuerhinterzieherinnen Deutschlands (Ja, wir haben Steurn hinterzogen!) es aaber wirklich spannend. Zum wiederholten Male schöpft sie die gesetzliche Frist reichlich aus, als ob dies noch verhindern könnte, dass wir die wahrhaft wahrste Wahrheit der Gerechtigkeitsfanatikerin erfahren könnten oder wollten. Schließlich juckt es uns doch endlich zu erfahren, wie das mit dem KREDIT (sic!) der EMMA (!) an ihre Herausgeberin (!) weiterging, nachdem wir unterm Strich zur 2012-Bilanz den humorvollen Sätze ("Die sonstigen Vermögensgegenstände beinhalten Forderungen gegenüber der Gesellschafterin in Höhe von Euro 15.000,00. Die Forderungen wurden verzinst. ") unter 1.2 Umlaufvermögen fanden, die die wahre Pointe ja erst nach Bekanntwerden der Steuerhinterziehung (wenn auch noch nicht in ihrer völligen Größenordnung - Hoeneß-Salami-Taktik?) entfalteten.
ALSO: WIR WARTEN, ALICE! WIR SIND DAS VOLK! KEINE VERSCHLEIERUNGSTAKTIK (mehr)! Das BURKA-VERBOT bleibt auch für EMMA-Bilanzen bestehen!

HIER GEHT'S WEITER:  irgendwann unter dem Suchbegriff ' emma frauenverlags- '