Samstag, 6. Dezember 2014

TORGAU: Freispruch - KEIN Beischlafs unter Verwandten

"Was Richter und Schöffen nicht mitbekamen: Nach der Verhandlung fragte der Vertreter der Jugendhilfe Julia Meier, wann sie denn gedenke, wieder mal den Unterricht der Berufsschule zu besuchen. Kein gutes Zeichen für ihre Zukunft " 

Der Vorwurf lautete Vergewaltigung - Torgauer Zeitung


- Und immer diese merkwürdig originellen hochsensiblen Einleitungssprüche der Journaille:
Torgau. Außer Spesen (vielleicht) nichts gewesen. Peter Böse wurde vor dem Amtsgericht Torgau wegen Beischlafs unter Verwandten angeklagt. Er soll im Zeitraum zwischen 27. März und 1. April 2012 seine damals 13-jährige Tochter Julia Meier (beide Namen von der Redaktion geändert) vergewaltigt haben. Aufgrund der Aussage eines Gutachters wurde der 37-Jährige jedoch freigesprochen, da die junge Frau krankheitsbedingt nur eingeschränkt aussagefähig ist. Weil es zum Freispruch kam, muss der Steuerzahler die Kosten für das Gerichtsverfahren bezahlen.[Äh, was denn sonst, bitte?!? Reicht es nicht, wenn ein Unschuldiger, bei dem noch nicht einmal das Hauptverfahren eröffnet wurde/wird, auf den Kosten für /die Anwalt/Anwältin sitzenbleibt. (Nix WEIßER RING uns so!!!)

http://www.torgauerzeitung.com/default.aspx?t=newsdetailmodus%2878570%29

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen