Montag, 22. Dezember 2014

Rosenheim/Bay: Freispruch! Vergewaltigung war nur Fiktion - Wird es die deutsche Journaille je begreifen?

Es gibt weder einen Freisprüche 1., 2. oder gar dritter Klasse, liebe drittklassige Jurnalisten/-innen! Nahegegt?!?!? " ... der seit Jahren unter Depressionen leidende[n] Frau wurde vom Gericht die Fortführung ihrer psychiatrischen Therapie nahegelegt, da sich die Vergewaltigung - auch wenn möglicherweise nicht absichtlich - nur in ihrer Fantasie abgespielt habe, so die OVB-Heimatzeitungen."
"Rosenheim - Mit nicht unter einem Jahr Gefängnis wird der Täter einer Vergewaltigung bestraft. Es ging also um viel bei dem Verfahren vor dem Schöffengericht gegen den Schreiner aus Marokko, der seit 2013 mit seiner bayerischen Ehefrau in Rosenheim lebt.
Er berichtete, dass die Anzeigeerstatterin in Wirklichkeit ihn "angebaggert" hatte und sich immer wieder mit ihm in Kontakt gesetzt habe. Er sei glücklich verheiratet, mit seiner Frau seit neun Jahren zusammen, und er habe an der jungen Frau kein Interesse gehabt. Für ihn sei lediglich wichtig gewesen, in Rosenheim bald in Arbeit und Brot zu kommen. Aber zunächst musste er einfach die deutsche Sprache erlernen.
"Die Frau hat mich bedrängt" [...]"
 http://www.ovb-online.de/rosenheim/rosenheim-stadt/freispruch-erster-klasse-4542520.html
    • 17.12.14

Freispruch! Vergewaltigung war nur Fiktion1

Rosenheim - Einem Handwerker wurde vor Gericht eine Vergewaltigung zur Last gelegt. Da sich diese nur im Kopf des angeblichen Opfers abgespielt hatte, wurde der Mann freigesprochen.


http://www.rosenheim24.de/rosenheim/rosenheim-stadt/rosenheim-vergewaltigung-erfunden-sie-mich-angebaggert-4542701.html


Übrigens bei der Gelegenheit: Nur noch ein paarmal schlafen, dann werden wir wach und es ist EMMA-Bilanzvorlage-Tag (tach). Bei www.bundesanziegr.de einfach nach EMMA Frauenverlgs- suchen ;-).
Dann erfahren wir ja endlich, was aus dem Kredit den die 'reiche' EMMA, der scheinbar armen Alice Schwarzer bilanzwirksam vor Jahren gab, geworden sein soll. Bei der Vorlage der letzten Bilanz waren die grotesken Steuerhinterziehungsvorürfe zur selbstgerechtesten Frau Deutschlands ("Gerechtigkeit ist der Motor menes Handelns" stand lange oben als Titel auf ihrem Blog) ja noch nicht der breiten Öffentlichkeit bekannt - aber auch ohne war das ja mit dem Kreidt an die Eigentürmerin, den sie laut Bilanzbemerkungen abstottere ja schon brüllend komisch... . (Wir verweisen auch auf die letzte HEUTE SHOW des Jahres 2014 in der ZDF-Mediathek.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen