Mittwoch, 26. November 2014

Innsbruck: Freispruch vom Vorwurf der Vergewaltigung einer ungarischen 'Geheimprostituierten' - Gmünden: Vergewaltigung nicht nachweisbar: Freispruch

'Geheimprostituierte'?!?!? Frauen soll es geben (i Österreich!) - "Aufgrund diverser Widersprüche in den Aussagen, begründete Richter Norbert Hofer das Urteil."
"Schauplatz der angeblichen Vergewaltigung war ein Waldstück im Süden von Innsbruck. Die Geheimprostituierte aus Ungarn war mit zwei weiteren Frauen dort, vier Nordafrikaner erschienen ebenfalls auf der „Waldparty“. "
http://www.tt.com/panorama/verbrechen/9307390-91/sex-anklage-endete-mit-freispruch.csp

Na, und das kennen wir ja schon von Deutschland:

Nach vorher zum Teil bundesweiter mehrspaltiger und reißerischer (Verdachts-) 'Bericht'erstattung darf man für die Informationen zum Freispruch immer öfter berappen:

Schwäbisch Gmünd | 25.11.2014 22:18 Uhr

Aussage gegen Aussage

Vergewaltigung nicht nachweisbar: Freispruch
Nicht ganz einfach war die Urteilsfindung für das Gmünder Schöffengericht unter Vorsitz von Amtsgerichtsdirektor Klaus Mayerhöffer. Am Ende wurde der 33 Jahre alte Mann, dem eine Vergewaltigung vorgeworfen worden war, freigesprochen. ... 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen