Freitag, 2. August 2013

Causa Arnold/Heidi K. - "Riesenrad an Diagnostik gedreht" - The show must go on and on and on - Die geschichten der Heidi K.- Für Heidi K. wird es langsam eng - - Lob in verschärfter Form

Bekanntlich loben wir ja ungern Tagschreiber/Journalisten. Aber hier geht es nicht anders. Nicht nur weil einige wenige Unermüdliche dafür sorgen, dass der Tod nach Freispruch Horst Arnolds nicht in Vergessenheit gerät, sondern auch weil sie diesen Irrsinn auf der Pressbank stoisch aushalten. Wundern muss man sich allerdings, dass das so lange 'gut' ging und ein Mann wie Gustl Mollath als 'gemeingefährlich' in der Geschlossenen ist. Natürlich gilt bis zu einem Schuldspruch die Unschuldsvermutung.
31. Juli 2013  | Von Hans Dieter Erlenbach

Fall Arnold: Für Heidi K. wird es langsam eng

Viele erfundene Geschichten – Urteil frühestens im September
DARMSTADT. 
Manchmal fühlt man sich im Darmstädter Landgericht in das königlich-bayrische Amtsgericht versetzt. So langwierig und in Teilen auch langweilig der sogenannte Arnold-Prozess sein mag; manche Zeugen sorgen mit ihrem Auftreten für Heiterkeit.
http://www.echo-online.de/region/darmstadt/Fall-Arnold-Fuer-Heidi-K-wird-es-langsam-eng;art1231,4160987

Darmstadt/Bielefeld - Fall Heidi K. zieht sich weiter in die Länge
Weitere Ärztin sagt aus VON SONJA JORDANS
armstadt/Bielefeld. Der Prozess vor dem Darmstädter Landgericht, in dem sich Heidi K. wegen einer mutmaßlich erfundenen Vergewaltigung verantworten muss, kommt nur langsam voran. Quälend lange, teils in aggressivem Ton vorgebrachte Befragungen des Verteidigers Torsten Rock tragen dazu bei.

 Wie berichtet, wurde Rock kürzlich vom Amtsgericht Münster wegen versuchter Anstiftung zu einer Falschaussage zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. "Wir brauchen noch ein, zwei Termine im September", sagt die Vorsitzende Richterin in Darmstadt. Es werden weitere Zeugen erwartet, auch ein Sachverständiger hat sich noch nicht geäußert.
Der Prozess gegen Heidi K. wegen Freiheitsberaubung dauert schon knapp ein Vierteljahr länger als geplant. Befragt wurde nun eine weitere Ärztin. Von dieser Gynäkologin ließ sich die Angeklagte eine Woche, nachdem sie ihr Kollege Horst Arnold 2001 im Biologieraum einer Schule vergewaltigt haben soll, untersuchen.  [...]


 

Gericht: Aussage im Prozess um angebliche Vergewaltigung

Am Boden zerstört und völlig hilflos

Bergstraße. "Ich hatte oftmals Angst um ihn, dass er sich das Leben nimmt", berichtete ein Zeuge mit belegter Stimme. Der Studiendirektor im Ruhestand sagte gestern im Prozess vor dem Landgericht Darmstadt gegen eine Lehrerin aus, die ihren Kollegen Horst Arnold vermutlich zu Unrecht mit ihrer "Vergewaltigungs-Lüge" fünf Jahre hinter Gitter gebracht hat (wir haben über den Verhandlungsverlauf ausführlich berichtet).
http://www.morgenweb.de/region/bergstrasser-anzeiger/region-bergstrasse/am-boden-zerstort-und-vollig-hilflos-1.1140828


http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/prozess-im-fall-horst-arnold-die-geschichten-der-heidi-k-12315822.html 

"Betrug" gekalked: Scoop der ARD bei 'Menschen bei Maischberger" -Oliver Kalkofe al(ia)s Gutachter Prof. Dr. Hans-Ludwig Kröber

Na das war ja mal ein Ironie- und Karikatur-Hammer! Besser hätte man den zur Zeit als narzisstisch gekränkten Ferngutachter in der Causa Mollath öffentlich vorgeführten Prof. Kröber kaum mehr demontieren und demütigen können. Gekonnt gespielt von Oliver Kalkofe wie er als Kröber sich dann auch noch in einem Blitzgutachten an Deutschlands bekanntestem Ex-Briefträger und Chef-Entlarver der deutschen Psychiatrie und Gutachterszene versuchte. Chapeau, ARD! Chapeau! Wer es verpaßt hat: Wiederholung am Samstagabend im TV oder in der ARD-Mediathek. Es lohnt sich.

BILD ‎- vor 2 Tagen
Er ist Postbote, aber ging jahrelang als Psychiater durch: Gerd Postel. Bei Maischberger packte er aus. Es sei ganz einfach.
  1. Frankfurter Rundschau‎ - vor 2 Tagen

Wie leicht wird man Opfer? - Betrüger, Hochstapler ...

www.daserste.de/.../menschen-bei-maischberger/.../30072013-betrueger-...
vor 3 Tagen - Dr. Hans-Ludwig Kröber. ... Menschen bei Maischberger (Bild: WDR). Betrüger ... Gert Postel leitete eine Abteilung des Krankenhauses, war ...

Sendung Verpasst | Menschen bei Maischberger, Betrüger ...

www.verpasst.de/sendung/91899/Menschen_Bei_Maischberger.html
vor 3 Tagen - Sendung Verpasst von Menschen bei Maischberger auf ARD. ... bei Maischberger - Gäste: Peter Mike Wappler (Millionenbetrüger), Gert Postel (Ex-Hochstapler), ... Dr. Hans-Ludwig Kröber (Psychiater und Gerichtsgutachter)

Zum Vergleich/Beweis:
  1. Kalkofes Mattscheibe Rekalked - TELE 5

    www.tele5.de/mattscheibe-rekalked.html
    26.07.2013 - Oliver Kalkofe, der als “Medienterminator” in rund 210 Episoden KALKOFES MATTSCHEIBE den Fernsehmachern das Fürchten gelehrt hat, ...
  2. Folge 40 - Happy Hour - Tele 5

    www.tele5.de/videos/kalkofes-mattscheibe-rekalked/.../happy-hour.html
    26.07.2013 - Großes Staffel-Finale für Oliver Kalkofe, der sich mit einem 60-minütigen ‚Mattscheibe Rekalked'-Special in die Sommer-Pause verabschiedet.
  3. Kalkofes Mattscheibe Rekalked | Video ansehen – Screen ... - Yahoo!

    de.screen.yahoo.com/kalkofes-mattscheibe-rekalked-0...
    12.10.2012
    Video Kalkofes Mattscheibe Rekalked auf Screen ansehen Deutschland. ... Tele 5 - in der ersten ...