Mittwoch, 23. Oktober 2013

Ups! Vom Mut-Bürger zum Pöbel-Senior: Oberstaatsanwalt als »Ober-Stasi« verunglimpft - "Polizisten korrupt und käuflich"

Letzte Chance für 74-jährigen Pöbel-Senior: Sechsmonatige Haft wurde zur Bewährung ausgesetzt
Seine Freunde aus der Kneipe hatte der Angeklagte gleich mitgebracht in den Gerichtssaal. Ein älterer Herr aus Idar-Oberstein hatte sich dort wegen fünf tateinheitlichen Fällen der Beleidigung zu verantworten. Der 74-jährige Diamantschleifer hatte 1 000 Flugblätter verteilen lassen mit der Überschrift »Verkehrsunfall in Stipshausen«, auf denen er von hoch kriminellen Machenschaften einiger Rechtsanwälte, von Mandantenverrat berichtet und einen Oberstaatsanwalt als »Oberstasi-Anwalt« bezeichnet.[...>>>MEHR]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen