Freitag, 11. Oktober 2013

Felix Austria? Fake rape culture ! - Seitensprung -Vergewaltigung vorgetäuscht Die 34-jährige Villacherin wird angezeigt

Österreichische Schwester im Geiste von Heidi K.ohne Opferabo? "Nach umfangreichen Ermittlungen konnte die Polizei der Frau nachweisen, dass die Vergewaltigung nicht stattgefunden hat. Die 34-Jährige ist geständig und...[...]
http://www.regionews.at/newsdetail/Vergewaltigung_vorgetaeuscht-68385

Vermeintliches Opfer erfand Vergewaltigung > Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at › KtnBezirk VillachVillach
vor 2 Stunden - Eine 34-Jährige Villacherin gab an, von zwei Unbekannten vergewaltigt worden ... Voriger Artikel Nachrichten aus Villach und Umgebung: 1/20 ...

Seitensprung: Frau täuschte Vergewaltigung vor

Weil sie Angst davor hatte, ihrem Lebensgefährten einen Seitensprung zu beichten, hat eine 34-jährige Villacherin eine Vergewaltigung erfunden. Nun wurde die Frau wegen Vortäuschung einer mit Strafe bedrohten Handlung angezeigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen