Donnerstag, 4. April 2013

Mutmaßliche Vergewaltigung in den Boberger Dünen! - Jede Vergewaltigung ist eine zu viel, aber jede Falschanzeige auch! - Wiedervorlage!

Also, wo wir helfen können, helfen wir doch gerne. Weltweit! Immerhin kam es ja schon zu: "Großeinsatz! Knapp 20 Streifenwagen und der Polizeihubschrauber suchen nach der jungen Frau." [...]
"Der Mann zwang die Frau mitzukommen, vergewaltigte sie in den Boberger Dünen und zerrte sie danach in einen See." Bei 0 bis -4 Grad Außentemeperatur? Immerhin funktionierte 1 Studne später das Handy noch! Wahre Wunderdinger, diese Mobiltelefone... . Korea, Japan und China sei Dank!
"Weil der Tatort nicht klar war, musste das Opfer gestern erneut an den Ort des Verbrechens und den Ermittlern das Gebiet zeigen. Die Beamten suchen Zeugen. Der Täter ist 30 bis 40 Jahre alt, vermutlich Deutscher und Raucher. Er hat einen Bauchansatz und trug eine Trainingsjacke in dunklem Orange und eine Sonnenbrille."
Bitte keine ironischen, spöttischen und/oder höhnischen Anrufe bei der sicher wieder fiebehaft arbeitenden Polizei:

http://www.mopo.de/polizei/boberger-duenen-18-jaehrige-verlaeuft-sich-und-wird-vergewaltigt,7730198,22240724.html 

BTW: Was wurde eigentlich aus der Causa mm"vergewaltigte Bundeswehrsoldatin" und der Massen-DNA-Untersuchung?


Mann, was für eine Distanz, über die der angebliche Täter das angebliche Opfer 'geführt' haben soll:

https://maps.google.de/maps?q=google+maps+hamburg++Steinbeker+Hauptstr&oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF-8&ei=npVdUbKEOMKVtQbJ8IFA&ved=0CAsQ_AUoAg 


POL-HH: 130329-3. 18-Jährige vergewaltigt - Zeugenaufruf

Hamburg (ots) - Tatzeit: 28.03.2013, 13:30 - 17:00 Uhr Tatort: Hamburg-Boberg, Boberger Niederung
Die Polizei Hamburg sucht nach einem Mann, der eine 18-Jährige vergewaltigt haben soll. Das Fachkommissariat für Sexualdelikte im Landeskriminalamt (LKA 42) hat die Ermittlungen übernommen.
Die 18-Jährige meldete sich über ihr Mobiltelefon bei der Feuerwehr und gab an, an einem ihr unbekannten See in den Boberger Dünen zu sein. Nach umfangreiche Suchmaßnahmen der Polizei mit zahlreichen Funkstreifenwagen und dem Polizeihubschrauber wurde die 18-Jährige in den Boberger Dünen gefunden. Die junge Frau war unterkühlt und wurde zunächst in ein Krankenhaus gebracht.
Nach ersten Angaben der Frau habe sie den Bus entweder an der Haltestelle Boberg oder der Haltestelle Am Langenberg verlassen. Da sie ortsunkundig ist, ging sie vermutlich in eine falsche Richtung und verlief sich im Bereich der Boberger Niederungen. Dort hätte ein unbekannter Mann sie in ein Waldstück gezogen und sie bedroht. Aus Angst habe sie keinen Widerstand geleistet, als der Unbekannte sie zunächst schlug und anschließend vergewaltigte. Der Täter habe sie danach in ein Gewässer gezogen und sich entfernt. Die junge Frau konnte dann über ihr Handy Rettungskräfte verständigen.
Im Rahmen der Sofortfahndung hatten Polizeibeamte einen 41-Jährigen vorläufig festgenommen. Die Ermittler des LKA 42 hatten den Tatverdacht jedoch ausgeräumt und den Mann entlassen.
Nach der Vernehmung des Opfers am heutigen Tag konnte folgende Personenbeschreibung des Tatverdächtigen erstellt werden: - 30-40 Jahre alt - Mindestens 180 cm groß, leichter Bauchansatz - vermutlich Deutscher - wahrscheinlich Raucher - bekleidet mit einer dunkelorangefarbenen Jacke (Trainingsjacke), dunkler Hose und dunkler Strickmütze - trug eine Sonnenbrille
Hinweise bitte an die Verbindungsstelle im Landeskriminalamt unter der Rufnummer 4286-56789.
Veh.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Polizeipressestelle, PÖA 1
Holger  Vehren
Telefon: 040/4286-56215
Fax: 040/4286-56219
www.polizei.hamburg.de 
 http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/6337/2442133/pol-hh-130329-3-18-jaehrige-vergewaltigt-zeugenaufruf
  1. 18 Jährige in Boberger Dünen vergewaltigt / März / 2013 ...

    www.radiohamburg.de/.../Polizeimeldungen... - Translate this page
    4 days ago – Am Donnerstagnachmittag ist eine 18-Jährige in den Boberger Dünen vergewaltigt worden. Die Polizei sucht jetzt mit einer Täterbeschreibung ...
  2. Boberger Dünen: 18-Jährige verläuft sich und wird vergewaltigt ...

    www.mopo.de › MOPOHamburgPolizei - Translate this page
    5 days ago – Eine 18-jährige Touristin ist am Donnerstagnachmittag in den Boberger Dünen vergewaltigt worden. Der Täter ist noch auf der Flucht.
  3. Lohbrügge - 18-Jährige in Boberger Dünen vergewaltigt - Hamburg ...

    www.abendblatt.de › HamburgPolizei - Translate this page
    5 days ago – Das Opfer, eine aus Süddeutschland stammende Frau, wurde nach einer großen Suchaktion der Polizei geortet. Nach dem Täter wird weiter ...
  4. Lohbrügge - Vergewaltigung in den Boberger Dünen: Ermittlungen ...

    www.abendblatt.de › HamburgPolizei - Translate this page
    6 days ago – Die Polizei fahndet nach einem unbekannten Sexualstraftäter, der am Donnerstag eine 18-Jährige in den Boberger Dünen vergewaltigt hat.
  5. Vergewaltigung in Boberger Dünen - Aktuell - Hamburg 1

    www.hamburg1.de/.../Vergewaltigung_in_Bobe...
    6 days ago
    Nach der Vergewaltigung einer 18-Jährigen in Boberg fahndet die Polizei nach einem unbekannten ...
  6. More videos for vergewaltigung boberger dünen »  ???????????????????????????????????
  7. Vergewaltigung in den Boberger Dünen - Zeugenaufruf - News - *rtn ...

    www.rtntvnews.de/.../Vergewaltigung-in-de... - Translate this page
    Vergewaltigung in den Boberger Dünen - Zeugenaufruf. 30. Mär. 2013 11:51. Hamburg (rtn/ots) Nachdem eine 18-Jährige von einem bislang unbekannten ...
  8. Fahndung - 18-Jährige von Sexgangster entführt und vergewaltigt ...

    www.bergedorfer-zeitung.de/.../18_Jaehrige... - Translate this page
    6 days ago – Boberg. Eine 18-jährige Frau ist am Donnerstagnachmittag in den Boberger Dünen vergewaltigt worden. Die Polizei suchte mit einem ...
  9. 18-jährige Verirrte wird vergewaltigt

    www.t-online.de › Regionales - Translate this page
    5 days ago – In den Boberger Dünen in Hamburg ist am Donnerstagnachmittag eine 18-Jährige Opfer einer Vergewaltigung geworden. Die junge Frau war ...
  10. Ermittlungen nach Vergewaltigung von 18-Jähriger in Boberger ...

    www.fr-online.de › ... › StartseiteNewsticker - Translate this page
    6 days ago – Ermittlungen nach Vergewaltigung von 18-Jähriger in Boberger Dünen. Dünen zu sein, berichtete die Polizei am Freitag. Nach einer ...
  11. Ermittlungen nach Vergewaltigung von 18-Jähriger in ... - Bild.de

    www.bild.de › Regional - Translate this page
    6 days ago – Nach der Vergewaltigung einer 18-Jährigen in Hamburg-Boberg ... Ermittlungen nach Vergewaltigung von 18-Jähriger in Boberger Dünen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen