Donnerstag, 21. Februar 2013

Vergewaltigung? Nein! Die nächste Falschbeschuldigung! Diesmal in Leverkusen " Falschaussage 14-Jährige doch nicht vergewaltigt" - Die Schülerin hat zugegeben, eine Falschaussage gemacht zu haben.Und die Journaille? Schauen wir mal!

Wohl auch noch stolz auf ihre EMMA-BILD-Verschnitt-Art des Journalismus' schlugen reißerischen Titel selbst zu::

"Vergewaltigung
 Täter schlug am Parkhaus zu"

Wie inzwischen üblich: ohne Fragezeichen, als Feststellung etc. Im Vollbeitz ihrer 'geistigen Fähigkeiten'. Nüchtern? Natürlich. Sicher.
"Karneval in Leverkusen - doch durch die Vergewaltigung einer 14-Jährigen mitten in der Innenstadt rückt das närrische Treiben in den Hintergrund. Der Tatort ist ein abgelegener Parkhauszugang in den Luminaden."

Wie üblich ohne ein "soll", ein "mutmaßlich" etc.
Hauptsache, man hat wieder eine fette Schalgzeile zur Beschleunigung der Volksparanaioa, vorzugsweise der weiblichen.

Heute die - wie inzwischen ebenso übliche - 'Korrekturmeldung' (namenlos - (ksa) natürlich):
Journaille, geht's eigentlich noch?!

  
14-Jährige doch nicht vergewaltigt

Kölner Stadt-Anzeiger ‎- vor 1 Stunde
Im Fall der 14 Jahre alten Schülern, die an Karneval in Leverkusen Anzeige wegen Vergewaltigung gestellt hatte, hat sich der Verdacht nicht ...

Polizei: Ermittlung wegen Vergewaltigung eingestellt - Kölner Stadt ...

www.ksta.de/...leverkusen/polizei-ermittlung-wegen-vergewaltigung-...
vor 5 Stunden – Im Fall der 14 Jahre alten Schülern, die an Karneval in Leverkusen Anzeige wegen Vergewaltigung gestellt hatte, hat die Polizei die ...

Leverkusen: Vergewaltigung: Polizei sucht Täter

www.rp-online.de/.../leverkusen/.../vergewaltigung-polizei-sucht-taet...
13.02.2013 – Nach der Vergewaltigung am Freitagabend gegen 21 Uhr an einem Parkhausabgang in den Wiesdorfer Luminaden sucht die Polizei weiterhin ...

Leverkusen: 14-Jährige zeigt Vergewaltigung an

www.rp-online.de/.../leverkusen/.../14-jaehrige-zeigt-vergewaltigung...
10.02.2013 – Eine 14-Jährige ist offenbar am Freitagabend vergewaltigt worden. Das Mädchen tauchte in einer Spielhalle in der Leverkusener Innenstadt ...

1 Kommentar:

  1. Es sind ja nicht nur die Falschbeschuldiger(Innen), sondern die begierigen Helfershelfer in der Justiz, die Unrecht schaffen.
    Es wird immer aufgewuehlte Frauen geben, die falsche Beschuldigungen machen. Ebenso Maenner. Aber wie gehen die PROFIS damit oft um? http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.unschuldig-im-gefaengnis-77-tage-in-der-hoelle-von-stammheim.31e6ce9f-7a5d-49a4-9b2d-f4c7cf76d590.html Seite 3 - der inhaftierte Unschuldige koennen seinen Verlust "nicht nachweisen". Wer einen Laden hat, hat auch Fixkosten. Ware verfellt, Kunden bleiben weg... Tja, wieder mal e l e g a n t geloest. In den USA bekaeme er Geld und wuerde gleichzeitig rehabilitiert.

    AntwortenLöschen