Mittwoch, 23. Januar 2013

Spooky! Interview mit Herrn Richter im Ruhestand Heindl - i.V. mit dem Fall Mollath

Am Montag wurde die ARD-Doku u.a. zum Fall Horst Arnold "“Unschuldig in Haft – Wenn der Staat zum Täter wird” ausgestrahlt und nun das. Ich poste es jetzt schon - mit Gänsehaut. Bitte aber tunlichst - wenn man sich nicht über Tag belasten will - sich dieses Interview erst nach getaner Arbeit, absolut ergebnisoffen und unbedingt im Sitzen anzusehen. (22:38 min). Man lasse sich durch die absolut ruhige und überlegte Art des Erzählers nicht täuschen. Es ist der Inhalt der schockieren wird.
Schlimm, wenn man nicht mehr auf Anhieb sagen kann, dass das einfach nur gut gemachte Satire IST - und bleibt.

http://www.youtube.com/watch?v=0z8g-pTk8EM

Außerdem verlinke ich zur bereits 2010 verfassten Eidesstattlichen Versicherung:

http://www.gustl-for-help.de/download/GMollath_AG_EV_Heindl.pdf

Ansonsten im Moment noch kein weiterer Text. Das muss sich erst mal setzen ....

http://www.internet-law.de/2013/01/das-deutsche-strafverfahren-genugt-den-rechtsstaatlichen-anforderungen-nicht.html

http://blog.beck.de/2013/01/22/wenn-der-staat-zum-t-ter-wird-bemerkungen-zur-ard-reportage-unschuldig-in-haft

http://www.ra-braune.de/Wordpress/archives/1625

http://hoechststrafe.dorkawings.de/2013/01/unschuldig-in-haft-ein-fernsehtipp/

Klartext im Justiz-Drama Mollath

    • 23.01.13
Gutachten aus Garmisch-Partenkirchen

Klartext im Justiz-Drama Gustl Mollath


Garmisch-Partenkirchen - Viele haben über ihn geurteilt, Friedrich Weinberger hat ihn besucht: Der Garmisch-Partenkirchner erstellte ein Gutachten über Gustl Mollath. Und spart nicht mit Kritik an Kollegen und Justiz.


 *****
Empfehlen Als E-Mail verschicken Facebook Twitter Drucken
21.01.2013
Seite  1 | 2 | 3

Paranoia-Affäre

Wie der Staat unbequeme Steuerfahnder kaltstellt

von Matthias Thieme
Vier exzellente Ermittler, die am Finanzplatz Frankfurt die Banken das Fürchten lehrten, werden vom Staat für paranoid erklärt. Jetzt klagen sie gegen das Land Hessen. Gutachten, die Capital exklusiv vorliegen, belegen: Die Diagnose ist nicht haltbar. Report einer staatlich inszenierten Zwangspsychiatrisierung.
[...]

http://www.capital.de/steuern-recht/:Paranoia-Affaere--Wie-der-Staat-unbequeme-Steuerfahnder-kaltstellt/100049235.html

Vielleicht bei der Gelegenheit nur noch der Hinweis auf den Download-Helper für die MEDIATHEK der ÖR-Sender:

Mit MediathekView haben Sie Zugriff auf die Mediatheken der öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten.


Egal, ob ARD, ZDF, 3sat oder Arte - dieses Tool sorgt dafür, dass Sie keinen Beitrag aus den Internet-Mediatheken mehr verpassen. Ob "Anne Will" oder "das aktuelle Sportstudio": MediathekView zeigt übersichtlich geordnet alle Beiträge an, die von den folgenden öffentlich-rechtlichen Sendern als Stream frei ins Internet gestellt werden: ARD, ZDF, Arte, 3sat, SWR, BR, MDR, NDR, WDR, HR, RBB, ORF und SF.[...]
 
Dazu paßt auch gut der aktuelle SPIEGEL Mit der Titelstory - in zwei Wochen online.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/index-2013-4.html

Die Psycho-Falle - bald alle psychisch krank? | Drucken |
20.01.2013

Therapeuten streiten über die Grenze zwischen Gesundheit und seelischer Erkrankung, schreibt DER SPIEGEL in seiner neuen Ausgabe. Was ist heute noch gesund? Werden bald alle für psychisch krank erklärt - zum Wohle der Pharma-Mafia?



Um das neue Klassifikationssystem der psychischen Störungen, das im Mai veröffentlicht werden soll, ist eine Debatte entbrannt. Gesundheitsexperten warnen, die fünfte Auflage des "Diagnostischen und Statistischen Manuals Psychischer Störungen" (DSM-5) könnte normale Verhaltensweisen zu seelischen Störungen erklären. Der SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach sagt: "Das DSM-5 treibt die weltweite Psychiatrisierung von außergewöhnlichen Verhaltensweisen voran. Psychiater und pharmazeutische Firmen produzieren mehr Kranke, um mehr Geld zu verdienen."

Harald Terpe (Grüne), Obmann des Gesundheitsausschusses des Bundestags, befürchtet, dass das DSM-5 die Verwandlung der Kindheit in eine Krankheit noch weiter treiben könnte. "Mir drängt sich der Verdacht auf, dass hier gesellschaftlich nicht erwünschtes Verhalten von Kindern pathologisiert wird", sagt Terpe, studierter Mediziner und sechsfacher Vater. "Die Leidtragenden sind die Kinder, denen suggeriert wird, sie seien nicht ,normal' und könnten nur mit Medikamenten richtig funktionieren", sagt Terpe. Und weiter: "Die pharmazeutische Industrie unterstützt leider diesen Trend, indem sie Psychopharmaka als schnelle und einfache Lösung bewirbt und die erheblichen Risiken verschweigt."...
http://www.mmnews.de/index.php/i-news/11811-die-psycho-falle-bald-alle-psychisch-krank



1 Kommentar:

  1. Ist Ihnen bewusst, dass das Youtube-Video von einem Herren gefilmt und online gestellt wurde, der sich als Reichsdeutschen und die BRD als GmbH bezeichnet?
    Überdies gehört er auch den völlig verblendeten Verschwörungstheoretikern, die die Mär von Chemtrails und anderen Unsinn verbreiten.

    Vielleicht wäre ein Hinweis ganz angebracht. Herrn Heindl war vermutlich nicht bewusst wem er da Interview gibt.

    Zitat "Ernst Köwing ist Betreiber des Blogs "Der Honigmann sagt", über das rechtsgerichtete und antisemitische Artikel verbreitet werden."
    http://www.psiram.com/ge/index.php/Ernst_Köwing

    AntwortenLöschen