Dienstag, 22. Januar 2013

Opfer-Abo? Keine Vergewaltigung am Nordportal Aargau/CH – München: Doggy-Style (k)ein Realkennzeichen für Vergewaltigung

Vergleich München Häufigkeitsziffer ANGEZEIGTE Vergewaltigungs pro 100.000 E (rote Linie) mit Trendlinie zum Durchschnitt der deutschen Großstädte (blau), dem jeweiligen Jahresminimum (magenta) und jeweiligen Maximimum (gelb).  Die bundesdeutsche Quote der Verurteilungsfälle zu Anzeigefällen liegt bei rund 13%.

‚Schöne’ neue Beispiele  Opfer-Abo und Opfer-Industrie?


Würde man hier nur die aktuelle Berichterstattung lesen, würde man bei Stichworten wie „Hand in Hand“ und beim nun in Anspruch genommenem „Filmriss“ sich schon die Frage stellen, was denn da wieder die Polizeiermittler und STA  getan bzw. unterlassen haben, dass es bei der Aussagelage überhaupt zur Prozesseröffnung gekommen ist. ‚Blättert’ man aber die Geschichte im Internet nach, stellt sich schnell heraus, dass es – hier mal in der Schweiz - genau umgekehrt wie im Falle Kachelmann war; die höhere Instanz uneinsichtig war und es ‚zwangsweise’ ("in dubio pro duriore" - http://soaktuell.ch/index.php?page=/News/Nordportal-in-Baden-Wars-doch-eine-Vergewaltigung_2296 ) zu dem letztendlich dann doch offensichtlich unbegründeten Prozess kam.

Und hier dürfen wir gespannt bleiben:

Sex-Prozess: Sie half beim Kondom - Vergewaltigung erfunden ...

www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.sex... - Translate this page
14 hours ago – München - Den Vergewaltigungsvorwurf streitet der ... Im Doggy-Style habe man einvernehmlich in der Nähe der Discothek „Do Brasil“ in den ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen