Montag, 7. Januar 2013

Hui! - Causa Gustl Mollath - Neue Wendung: RA Strate ersttattet Strafanzeige

Da scheint jemand ganz genau zu wissen, was er tut. ;-). Da kommt jetzt aber Stimmung auf.
 "gegen den 2004 als Richter am Amtsgericht Nürnberg tätig gewesen Herrn . E (Beschuldigter zu 1) sowie den damals wie heute als Leiter der Klinik fur Forensische  Psychiatrie am Bezirkskrankenhaus in Bayreuth tätigen Herrn Dr. l L , _ (Beschuldigterzu 2) wegen Verdachts der schweren Freiheitsberaubung (§ 239 Abs. 3 Nr. 1 StGB).
Damit hat es die folgende Bewandtnis:"
MEHR:>>>>>>> DOWNLOAD der PDF-Datei

1 Kommentar:

  1. Rechtsanwalt Dr. Gerhard Strate ist ein echter Glücksgriff. Sollte er alle Strafanzeigen stellen, die im Falle Mollath zu stellen wären, wird er sich allerdings die Finger wund schreiben bzw. die Zunge aus dem Hals diktieren.

    AntwortenLöschen