Dienstag, 29. Januar 2013

#aufschrei #rückruf #brüderele #kachelmann #opfer-abo #opfer-industrie Arme Sau Brüderle! Die Treib-/Hetzjagd durchs globale Dorf als Kachelmann-Opfer-Ersatz

Überstunden angesagt! - Alle Staatsanwälte und -innen, Polizisten und -innen, Schiedsmänner und -innen und Rechtsanwälte und -innen auf Stand-Bye: #Weiberfastnacht #Weiberkarneval #Weiberfasching fällt 2013 aus! Krawattenzerschneiden als symbolische Peniskastration wird als das gewertet, was es ist SACHBESCHÄDIGUNG (nicht nur bei Moslems, Atheisten, Evangolen und antifeministischen katholischen Spaßbremsen) - und zur Anzeige gebracht. Jedes Bützchen, ja jedes Schnütchen, jedes Lippenschürzen von Frauen, die das ganze Jahr sonst nicht zum Zuge kommen - wird zur Anzeige gebracht. Die finale Schlacht ist da: am 07.02.2013. Inzwischen dürfte dem letzten Narren klar geworden sein, dass das Ganze mit der STERN ("Ich bin ein STERN, kloppt mich in die Tonne!" - Sinkende AUflage, wie EMMA oder was?) eine Ersatzhandlung im Untergang war und ist. Eigentlich war Alice Schwarzer vor 2 Jahren ausgerückt vom Schlachtfest zu Jörg Kachelmann nicht kostenlos, letztendlich dann aber doch umsonst zu berichten. Dann hat ihr (und nicht ur ihr) die Frau, die heute - gerichtlich bestätigt !- als Falschbeschuldigerin bezeichnet und beim Vollnamen genannt werden darf, mehr als einen Strich durch die Rechnung gemacht (Übrigens an die Ominpräsente: Wieso liegt die EMMA-Bilanz immer noch nicht bei bundesanzeiger.de vor? Wer Zeit hat bei Jauch rumzusitzen, ihn zu enteiern und Zeit hat zu bloggen, die kann auch Bilanzen fristgerecht vorlegen!). Inzwischen dürfte allerdings auch der letzten Närrin klargeworden sine, dass die Situation in Deutschland nicht mit Inien, Ruanda oder dem Kosovo zu vergleichen ist und nie sein wird. Auch hat manche sogar schon begriffen, dass ein medialer feminister Hype von Fällen aus Indien (1,3 Mrd. Volk) dazu führen wird, dass frau mit Fällen aus Deutschland (nur noch 13% Verurteilungsquote! - bei expolidierenden, offensichtlich inzwischen mehrheitlich substanzlosen Anzeigen) - seien sie auch echt - nicht mehr durchdringen wird;  Google dauerhaft auf den ersten Seiten blockiert wird. (So ging es ja auch schon in einem Fall aus Nepal, der lediglich noch in ARTE Erwähnung fand ... .) Nun denn: Warten wir die Beschäftigungstherapie-Übung am 07.02.2013, formerly known as Weiberfastnacht/Weiberkarneval/Weiberfasching ab. 
Meinung 27.01.13

Sexismus

Frauen können sich wehren, wenn sie denn wollen

Der landesweite Aufstand der Frauen in Sachen Sexismus ist überzogen. Zu sehr wird der unsouveräne Opfer-Diskurs bemüht, der bereits eine einfache Anmache von Rainer Brüderle skandalisiert. Von

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article113153796/Frauen-koennen-sich-wehren-wenn-sie-denn-wollen.html

"Eindeutig ein Stellvertreterkrieg"

Reinhard Jellen 26.01.2013

Christine Bauer-Jelinek über die "Gender-Ideologie"
In ihrem Buch Der falsche Feind - Schuld sind nicht die Männer[1] wendet sich die Psychotherapeutin Christine Bauer-Jelinek[2] gegen die Dämonisierung des Mannes, die Einführung von Frauenquoten und die "Allmachtsfantasien" des Genderismus. Den wahren Feind macht sie[3] im Neoliberalismus aus.
 http://www.heise.de/tp/druck/mb/artikel/38/38368/1.html
Bettina Röhl und wiwo haben einen Link geteilt.




Klasse Vorstellung von Monika EBELING, der von Feminstas geschassten Ex-Gleichstellungsbeauftragten, gestern Abend bei ZDFinfo:

http://genderama.blogspot.de/2013/01/berliner-zeitung-wie-putz-ebeling-die.html 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen