Donnerstag, 17. Januar 2013

Angebliche Vergewaltigung! Wie kein "Opfer-Abo"? Und was war das? Sogar Ermittlungen (vulgo: Treib-/Hetzjagd) via FACEBOOK? - Angebliche Vergewaltigung - Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen (2!) Dorstener ein

Okay. Wir nehmen die Herausforderung an! - Es ist ja noch früh im Jahr; ab jetzt wird mitgezählt. Bei rund 1000 Verurteilungen wg. Vergewaltigung/Sex. Nötigung, dürfte die gender-'wissenschaftlich" gewürfelte Falschschuldigungsquote von - je nach "Gender-Wissenschaftlicher Studie" (auch so'n Ding!) - 3% (zu diesem GENDER-STUDY-NONSENS) oder 5-8 % immerhin die stolze Zahl von 30 bzw. 50-80 Falschbeschuldigungsfällen in diesem Jahr ergeben. Also: Los geht's  (einpaar haben wir ja schon im Sinn!):

Angebliche Vergewaltigung - Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen Dorstener ein

Von Werner von Braunschweig am 16. Januar 2013 17:59

DORSTEN/ESSEN. "Vergewaltiger wurden gefilmt." Mit einem Überwachungsfoto und dieser Schlagzeile fahndete die Polizei im August 2012 nach zwei Männern aus Dorsten. Jetzt stellte sich heraus: Die Verdächtigen haben eine blütenreine Weste und sind gar keine Vergewaltiger! Die Ermittlungen wurden eingestellt.
MEHR UNGEHEURLICHES vom Nicht-Abo-Doppelfall:


oder hier:


oder hier:

oder hier:


Wir checken natürlich, ob die Journaille nicht damals schon im INDIKATIV ("ist vergewaltigt worden" - oder so... - wie üblich) schrieb. Update folgt!

Wir erinnern gerne an den Chart zur angeblichen "polizeilichen Aufklärungsquote" nach Eigendefinition:

So eine steigende "Aufklärungsquote" der Polizei macht natürlich einen schlanken Fuß, 'ne dicke Hose und ein breites Kreuz - und läßt nicht nur das Volk (sondern auch solch Spitzen-Aus- und Einbilder) an den Richtern und Richterinnen zweifeln - war doch schließlich ausermittelt, oder?(dagegen bzw. im Vergleich Kreuzer auf dem Präventionstag 2012 in München (Vortrag als PDF-Datei)

„Aussage gegen Aussage - Zum Dilemma von Täter- und Opferschutz bei Beziehungsdelikten


Steigende "polizeiliche Aufklärungsquote" bei fallender (gerichtlicher) Verurteilungsquote.


  1. Der Erfinder des Unwort des Jahres ist uebrigens eine Erfinderin, was aber fuer den sicher zu anstrengend ist.


Kachelmann-Prozess: Die Pest unserer Tage

Von Johann Schwenn

BTW: Hier noch ein Alt-Fall aus der Schweiz:

Justiz

Vernichtung einer Existenz

2004 wurde der Primarlehrer Claudio Rossi wegen angeblicher sexueller Übergriffe verhaftet. Fünf Jahre später hat ihn die Justiz nun vollständig freigesprochen. Doch der Schaden, den übereifrige Opferhelfer angerichtet haben, ist irreparabel.
Von Alex Baur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen