Sonntag, 30. Dezember 2012

Neu Morgenland: Falsche Verdächtigung statt Vergewaltigung - Die Tirolerinnen sind lustig; die Südtirolerinnen sind lustiger!

Die Kachelmanns haben wohl doch Recht: Es kann wohl jeden treffen. Sicher, die Nutzer von Centurion, Ultima oder Excellence sind und bleiben natürlich die Hochrisiko-Gruppe, bei denen sich schon mal 5-Sterne-Hotel-Nebenkosten plötzlich um 6 Mio. USD  erhöhen kann; aber auch außerhalb einer Metropole New Irgendwo kann es einen 'Welschen' erwischen, dass man unverrichteter Dinge die nicht schwarze Brschkarte ziehen darf. Ist es schon irre, so hat es aber auch was Tröstliches. Nicht nur Markus Lanz auf Heimaturlaub hätte es treffen können. Vor der Falschen Verdächtigung ist keiner gefeit, nie und nirgendwo. Aber auf die Idee muss frau auch erstmal kommen. Aus einem 1600-Seelennest, das die Italiener Neu Sonnenaufgang/Osten/Morgenland, also Nova Levante, nennen, die Tedeschi es - so sie es denn kennen - als Welschnofen bezeichnen, kam nun eine  20 Jahre alte Südtirolerin neuen Typs auf die - Internet ( 18-jährige Studentin täuschte Vergewaltigung vor -Ja, die Tirolerinnen sind lustig, die Tirolerinnen sind froh ...) und Film macht's möglich - Plagiats-Idee 2 (zwei!) Pakistaner (sic!) der Vergewaltigung anzuzeigen, um sie - wie sie nun sagt - zu erpressen. Nochmal: 2 Pakistaner - in Italien, Norditalien, in Südtirol. Die Wirtschaftskrise Italiens scheint doch größer zu sein als angenommen und/oder sie hat die Vorurteile der ermittelnden Beamten gegen 'Welsche' gröblich überschätzt. Wie dem auch sei: Dass es für die 'Dame' mit einem einfachen Rückzug der Anzeige nicht getan ist, durfte sie genauso überrascht feststellen. 

I fatti del giorno
www.poliziadistato.it/mattinale/contents/index/ - Diese Seite übersetzen
vor 31 Minuten - ... pachistani che erano stati accusati dalla giovane vittima di 20 anni,residente a Nova Levante, di sequestro di persona e violenza sessuale. Ma la versione dei.
 
Cronaca, Dall'Alto Adige

INVENTA STUPRO ACCUSANDO DUE PAKISTANI PER ESTORCERE DENARO, DENUNCIATA 20ENNE


Wenig überraschend, soagr auf DEUTSCH: südtiroalnews
http://www.suedtirolnews.it/d/artikel/2012/12/28/welschnofen-20-jaehrige-erfindet-vergewaltigung.html
"Welschnofen – Eine nahezu unglaubliche Geschichte hat sich in Welschnofen ereignet. Die 20-jährige P.D. aus dem Ort tauchte in Tränen aufgelöst bei der Polizei auf und erklärte, von zwei Pakistanern vergewaltigt worden zu sein. Sofort machten sich die Beamten an die Arbeit und identifizierten die mutmaßlichen Täter.

Die 20-Jährige verstrickte sich jedoch in mehrere Widersprüche.[...]"

Welschnofen: 20-Jährige erfindet Vergewaltigung: SüdtirolNews ...
www.suedtirolnews.it/.../welschnofen-20-jaehrige-erfindet-vergewalti...
vor 2 Tagen – Welschnofen – Eine nahezu unglaubliche Geschichte hat sich in Welschnofen ereignet. Die 20-jährige P.D. aus dem Ort tauchte in Tränen ...
Home: SüdtirolNews - News aus Südtirol
www.suedtirolnews.it/?gclid=CIW-8fruv50CFQUUzAodNFCGUw
Welschnofen: 20-Jährige erfindet Vergewaltigung. Welschnofen – Eine nahezu unglaubliche Geschichte hat sich in Welschnofen ereignet. Die 20-jährige P.D. ...
Welschnofen - Unfall: Fahrer erst zwei Stunden später gefunden ...
www.suedtirolnews.it/.../welschnofen-unfall-fahrer-erst-zwei-stunden...
13. Dez. 2011 – Welschnofen: 20-Jährige erfindet Vergewaltigung. 28.12.2012 10:28 Welschnofen – Eine nahezu unglaubliche Geschichte hat sich in ...
9. Dezember 2012 —In der Nacht auf den 08.12.2012, zeigte eine 18-jährige Studentin aus Innsbruck, bei der Polizei an, dass 3-4 unbekannte Burschen sie zu vergewaltigen versucht hätten. Dabei wäre sie auch mit einem Messer bedroht und verletzt worden. Im Zuge intensiver Ermittlungen durch Beamte des Innsbrucker Krimi…

»

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen