Sonntag, 9. Dezember 2012

18-jährige Studentin täuschte Vergewaltigung vor -Ja, die Tirolerinnen sind lustig, die Tirolerinnen sind froh ...

In der Nacht auf den 08.12.2012, zeigte eine 18-jährige Studentin aus Innsbruck, bei der Polizei an, dass 3-4 unbekannte Burschen sie zu vergewaltigen versucht hätten. Dabei wäre sie auch mit einem Messer bedroht und verletzt worden. Im Zuge intensiver Ermittlungen durch Beamte des Innsbrucker Kriminalreferates konnte dem vermeintlichen Opfer die Vortäuschung einer mit Strafe bedrohten Handlung nachgewiesen werden.
http://www.bundespolizei.gv.at/lpdreader/lpd_presse_standard.aspx?id=646F36524E72315047564D3D 

Ermittlungen der Polizei ließen die Lüge der jungen Frau schließlich auffliegen.


BTW: 


Wer macht sich mal die Mühe und bringt diesen verblendeten Idiotinnen die vier Grundrechenarten bei ? Wenn einerseits die Zahl der unqualifizierten Anzeigen steigt und steigt und steigt, dabei die Zahl der qualifizierten Verurteilungen auch noch leicht sinkt, dann ist es 'normal', dass die Verurteilungsquote sinkt und sinken muss. Wenn das auch nicht ins Hirn einer Beinahe-Kauffrau wie EMMA-Herausgeberein Alice Schwarzer oder einer Ursula Schele, die sonntags einen ebenfalls völlig überforderten Peter Hahne plattwalzte, reingeht, so sollte der Nonsens aber nicht epedemisch werden.


Vergewaltigung; das straflose Verbrechen - Aktiv werden!


Vergewaltigung ist ein quasi straffreies Verbrechen, das nur in 13 % der angezeigten Fälle zur Verurteilung kommt.


ausführlicher in der Link-Liste rechts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen