Donnerstag, 27. September 2012

„Bitte herausragende Präsentation!“ – EMMA heute mit „Kann Prostitution wirklich freiwillig sein?“ und B.W.geb.K. links mit auf dem Titel – Alice Schwarzer: Selbstentblößung – Wetterbericht? Shitstorm über dem Frauenturm zu Köln?


Sie hat es gewagt. Sie hat es wirklich gewagt! - Und das nach all dem Gewese der letzten Tage. Als hätte sie mit >>> HÖCKERkules/Kachelmann beim LG und OLG Köln nicht gerade genug an der Hacke… Ob man nun nach neuestem >>>Urteil [0- Ratgeber] auch über sie posten darf: „Sie brauchte es eben, im Zentrum der Aufmerksamkeit zu stehen. Aber im Grunde ist sie eine arme Sau(>>>) und das weiß sie auch.“ , mag uns alle [1] [2] freudin , [3]  ,[4]   , [5] , [6] , [7] für den Moment (noch) nicht interessieren (das wird sich auch noch klären).

"Bitte gute Platzierung!" –

Kann Prostitution wirklich freiwillig
sein?
L Vater & Sohn:
Hilfe, mein Sohn trägt gerne Röcke!
L BwgebK [Anmerkung: rücksichtsvoll geändert!]
Alice Schwarzer: Selbstentblößung
L Playboy-Club:
Emma hat sich mal umgesehen...

Aber es deutet zumindest vieles darauf hin, dass sie keine echte Freundin zu haben scheint oder nach dem Motto („Die Chefin macht keine Fehler.“ oder „Die EMMA und Alice in ihrem Lauf, halten weder euterbeschnittene Kuh noch Eselin auf.“)  völlig beratungsresistent (Im Gegensatz zu WDR "FrauTV"- seit ein paar Tagen von Schmutz und Nonsens gecleaned) ist und die Nummer auf Biegen und Brechen durchziehen wollte, da gerade diese Kombination (BwgebK und Prostitution) so und jetzt in aller Munde bzw. bei Google, Bing und Yahoo auf Autofill steht. Gut, normalerweise wäre diese Glanzleistung der Metteuse allenfalls etwas für den HOHL-SPIEGEL gewesen, aber in Zeiten wie diesen… .

- Bitte keine Frühemission! – 
- Bitte gut sichtbar präsentieren! –

Wahrlich, wahrlich wir sagen Euch, dass wird noch
  • bevor die erste Deutsche mit Kopftuch und türkischem Migrationshintergrund „infam, infaemma, am infemmasten gesteigert“ haben wird;
  • bevor „Höckern“ in Deutschland zu Gattungsbegriff für Hochdruck-Internet-Reputation-Management (Reinigung des Augiasstall „www“) geworden ist, wie Kärchern für Hochdruckreinigen in Frankreich karchériser;
  • bevor irgendjemand piratesk die neue EMMA illegal zum Download auf irgendeinen Server (z.B. in SAUdi-Arabien, Mali oder Pakistan) gestellt haben wird und
  • bevor alle werdenden Akademikerinnen (eine der wenigen Ausnahmen die hessischen Weinkönigin – Vorbild: Jürgen Klopp !!!) die neue EMMA, die Zeitschrift für Akademikerinnen – und Frauen mit Niveau (auch scheinfrei) - für umme staatsfinanziert an der Uni, im Frauenhaus oder bei der Frauenbeauftragten gelesen haben werden, wird gar dunkles Gewölk über dem Frauenturm zu Köln aufziehen.

Das Sturmtief wird allerdings wohl sein völliges Ausmaß erst erreicht haben, wenn die aktuelle EMMA (wie alle ihre Vorgängerinnen, diese, wenn wir es richtig verstanden haben, z.T. staatsfinanziert) online scharf geschaltet wurde.

Na, das wird wohl ein Shitstorm geben…

Trigger-Warnung für Zartbesaitete:
Anweisungen zu EMMA kommen erst an dritter Stelle (bzw. Auf Seite 5). Vorher (S. 4) wird doch allen Ernstes für ein Life-Style-Magazin („It’s a man’ world“) namens Dynamit geworben, dass doch bitte bei Playboy, Penthouse, HFM und GQ.
Aber auch für alle Anderen: BITTE SICHER PLATZIEREN – und ANSCHNALLEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen