Montag, 4. Juni 2012

Entscheidungsstarke Richter - Entscheidungsschwache Richter - (Richter angeblich 9 Jahre krankgeschrieben)

BILD: Jetzt also mediale Haue für Richter?!!?? Ist es Zufall oder hat es Methode, dass ausgerechnet heute ein Blatt aus dem Springer-Verlag (BILD) übel-launig/launisch (?) über einen längerfristig krankgeschriebenen Richter titelt und diese "Meldung" auch prompt zu der meistgelesenen BILD-Online-Nachricht avanciert, nachdem sich gerade vor wenigen Tagen noch ein Schwester-Online-"Blatt" eine höchstrichterliche Entscheidung eines höchst entscheidungsfreudigen BGH eingefangen (in Sachen des verstorbenen Gunter Sachs) hat? Dabei wissen wir doch schon seit Sigmund FREUD ("Der Fall Schreber"), dass es auch unter Richtern solche und solche gibt und geben kann. ;-)


Und solche ...


Hat BILD(online) eigentlich über die BGH-Entscheidung in Sachen Gunter Sachs berichtet? Doch wohl eher nicht!!?!?
Das konnten/können ja andere tun. Honi soit ....

http://nebgen.blogspot.de/2012/06/neun-jahre-krank.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen