Dienstag, 14. Februar 2012

COMPUTERBILD: JURABLOGS - GESETZE, RECHT UND BERATUNG

GESCHAFFT! ;-) Unter surftipps@computerbild.de kann der/die geneigte Computerbild-Leser/-in "Geniale" WWW-Seiten melden, in der Hoffnung, dass sie es dann irgendwann in die COMPUTERBILD-PRINT Rubrik BRANDAKTUELL Internet SURFTIPPS DER WOCHE (müsste ja DOPPELWOCHE heißen  (5/2012 S. 30)- ähnlicher Fehler wie bei EMMAs Pascha des Monats statt (nur noch) Quartals) schafft. Diese Woche(!)/Diesen Monat war es dann endlich soweit: "COMPUTERBILD präsentiert interessante, neue oder frisch überarbeitete Internetangebote. Der Schwerpunkt in dieser Ausgabe: ANLAUFSTELLEN FÜR RECHTS- UND GESETZESFRAGEN." Nicht nur an prominentester/erster Stelle der insgesamt 5 Tipps zum Thema "Gesetze, RECHT und BERATUNG", sondern auch als einziger mit 3 Screenshots Hauptseite, Juristische Presseschau, Twitter-Angebot - die anderen je 1 ) findet sich:

Auf die Aktivität bei FACEBOOK wird auch hingewiesen. ;-)
Mal schauen, ob es mehr Traffic für die JURABLOGS bringt. Schade: Ein Hinweis auf die RSS-Feed-Funktion fehlt.
www.jurablogs.com

Dann erst kommen:
www.gerichtssuche.org
www.urteile-online.de
www.gesetze-im-internet.de
www.123recht.net/cobi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen