Montag, 19. April 2010

"Französischem WM-Team droht Sex-Skandal" - ECHT?!?!? - Superstar Franck Ribery als Zeuge zu Pariser Rotlichtviertel-Skandal

Pocahontas lauert wohl überall ... .
Das sind Preise! - in Frankreich. In EURO zwar, nicht in alten Francs, aber immerhin:
"Zu Beginn der Affäre im vergangenen Jahr habe er allerdings nicht gewusst, dass die junge Frau minderjährig sei. Sollte der Fußballer verurteilt werden, drohen ihm eine dreimonatige Gefängnisstrafe sowie eine Geldbuße in Höhe von 45.000 Euro."
Klasse übrigens, SZonline! Das Bild mit der Hand an der Nase. (als ob ihm was stinken täten würde...) Guckt die Redaktion jetzt auch immer "Lie to me" (VOX mittwochs) und sucht das Agentur-Bildmaterial nach Microexpressions ab .....;-)

http://www.sz-online.de/Nachrichten/Regionalsport/Franzoesischem_WM-Team_droht_Sex-Skandal/articleid-2441609

BILD ist dagegen weniger zimperlich. Da greift sich auch RIBERY schon gleich selbst an die (eigene!) Nase ;-):
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/04/19/sex-skandal-um-frankreich-stars/franck-ribery-von-polizei-als-zeuge-vernommen.html


BILD: Ab heute Meno(win)pause? - Morgen wieder Jörg Kachelmann dran?

Auch Frösche und Kröten haben Rechte:

Kurzinfo zum Montag: Über Frösche, Freiwild .....

1. Wer sich nicht wehrt bzw. sich einen Höcker (noch) nicht leisten kann, wird zum Menowin gemacht(auch wenn nach wie vor nicht nur die gesungene und auf den Leib "komponierte" Gewinner-(Pech!!!!), äh und Unschuldsvermutung gilt: "Dont believe what they tell about me...) .
Heute letzte Schlagzeile (ab morgen hat er/haben wir wohl wieder Ruhe).

2. Heute Abend gibt's wieder die Ein-EURO-pro-Minute-Anwältin-,-die-aussieht-als-ginge-sie-auf-n-Strich. (http://www.jurablogs.com/de/go/kesse-1-euro-anwaeltinmacht-kasse-zwischen-gutem-einstand-traumstart-danni-lowinski-annette)
3. Wohl ein paar EURONEN mehr dürfte Jörg Kachelmann der Einsatz von Prof. Dr. Höcker kosten.
Tja, wer es sich leisten kann, muss, können muss.

Kachelmann: Jetzt spricht sein Anwalt – Interview mit Prof. Dr. Ralf Höcker

“Wer sich nicht wehrt, ist Freiwild.”


Prof. Dr. Ralf Höcker ist Rechtsanwalt und Bestseller-Autor. Bekannt wurde er durch seine drei Lexika (Lexika der Rechtsirrtümer), in denen populäre Rechtsirrtümer aufgeklärt werden. Als Rechtsanwalt vertritt er Unternehmen und zahlreiche Prominente wie zB Heidi Klum im Medien- und Markenrecht. Er ist Gründer der Kölner Kanzlei „Höcker Rechtsanwälte“ und war 2007 noch als Experte in der Sat.1-Show “Akte – Reporter decken auf” zu sehen. Mit Andrea Kiewel moderierte er 2009 außerdem eine Pilotsendung der RTL-Rechtsirrtümer-Show „Einspruch“. Momentan hat er einen besonders kniffeligen Fall zu lösen, denn er vertritt Deutschlands bekanntesten und immer noch inhaftierten “Wetterfrosch” Jörg Kachelmann gegen schwere Vergewaltigungsvorwürfe.
MEHR>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>HIER GEHT'S ZUM INTERVIEW:
http://jungemedienhamburg.wordpress.com/2010/04/19/kachelmann-jetzt-spricht-sein-anwalt-interview-mit-prof-dr-ralf-hocker-0226/

Ach ja, übrigens: 13:15 Uhr 19.04.2010:
Bislang wurde noch kein Prominente Namensträger für Menowin hinterlegt. Ist dir ein prominenter Namensträger bekannt? Hier kannst du diesen hinterlegen!

http://www.vorname.com/name,Menowin.html

Man könnte den Namen Menowin als “mächtiger Sieger” oder auch “vermögender Freund” interpretieren. Wissenschaftlich wäre das aber nicht ........................[...]

Auch hier gibt's bald wohl (anwaltlich) viel zu tun...
Interessant bis woohin sich das Schlachtfeld verlagert hat: (bis in die BABY-(NAMENS)Ecke

http://www.baby-vornamen.de/Jungen/M/Me/Mehrzad/


iranisch - mit Liebe geboren

Noch keine bekannte Persönlichkeit vorhanden

Köstlich, wie einige nicht vertragen können, dass neuerdings und zukünftig die preußiscehn/deutschen Tugenden wie Anstand, Fleiß, Disziplin von einem Deutschen (und seinem Vater, der Menowin als einen der Ersten tröstete!, während alle deutschen (fröhlichen?) Rothemden auf der Bühne zum Trösten ehlten ...) mit persischem Migrationshintergrund vertreten werden.