Dienstag, 9. Februar 2010

Selbstanzeige und/oder Blasphemie? - das deutsche Handwerk


Die neuen Kreationisten? Das findet man ja selten in "diesem unserem Land" - und immer seltener: dass mal jemand die VERANTWORTUNG für den ganzen Sch..., der auf dieser Welt existiert ohne Aufforderung und sanften Zwang für sich selbst reklamiert. - Und dann ist es auch wieder nicht richtig.

Warum man den Spot, den wir noch gar nicht geshen hatten (nur das absurde Plakat) allerdings aus dem Verkehr gezogen haben soll, bleibt schleierhaft. Einen "Zusammenhang" wie in der Diskussion (hier: http://www.youtube.com/watch?v=1TwIUgd7eb0) "entwickelt", zwischen deutschem Handwerk und "Haiti" erscheint dann doch arg "konstruiert".
Eher umgekehrt wird doch wohl ein Schuh draus:
Von Italien über New Orleans, Türkei, China und Haiti hätte es bei "Natur"-Katastrophen aller Art (Erdbeben, Orkane, etc.) wohl jeweils deutlich weniger Schäden gegeben, wenn mit deutschem Handwerk und Know How und nach deutscher Bauvorschriften udn "Maßstäben" errichtet worden wären ...